Bowlingbar-Markkleeberg


Unsere Bowling-Bar gehört zu den kleinsten, aber gemütlichsten Bowlingcentern dieser Welt und wurde seit 1990 vielfach kopiert.

Bowlingbar-Markkleeberg

Wir sind ganz stolz auf unsere vielen Stammgäste, die sehr genau wissen was sie bei uns begeistert: Hier ist man - wenn man möchte - mal wieder unter Freunden, aber auch jederzeit offen gegenüber neuen Besuchern und Gästen sowie schnell auf Du und Du. Wir freuen uns auf Sie, natürlich auch auf Ihre Freunde oder Familie, hier bei uns auch spontan einfach "reinzukommen".

Die Bowlingbahnen mit moderner Seiltechnik haben die neuesten Syntetic-Laufflächen aus Finnland sowie das attraktive Anzeigesystem von QUBICA aus Italien.
Nur bei uns können Kinder und Erwachsene gleichzeitig auf speziellen Kinderbahnen spielen, welche die Fehlwurfrinnen nur für die Kids automatisch hoch und runter "klappen".
Man kann nicht nur Bowling oder Dart spielen, sondern im Billardsalon an 3 gepflegten Pool-Tischen die ganz ruhige Kugel schieben. Unsere SKY-Sportsbarlizenz sorgt für Unterhaltung und Spannung bei allen Sport-Events sowie beim Fußball live auf mehreren Großbildmonitoren in HD-Qualität.

Eingang
Billards

In der Sportsbar-Lounge, dem Billardsalon und im Gästegarten werden attraktive Snacks und frische Salate angeboten sowie eine umfangreiche Auswahl an Markengetränken sowie original italienische Kaffeespezialitäten serviert.

Für private Feierlichkeiten oder Firmenveranstaltungen kann man unsere BOWLING-BAR mit Gästegarten ganz exklusiv mit unserem kompletten Catering-Service anmieten.

Garten Buffet